Hallo Freunde,

Endlich habe ich es geschaft die Bilder unserer 4 wöchingen Großfahrt nach Ecuador online zu bringen. Hauptgrund der Verzögerung war die Tatsache das meine geliebte und eigentlich sehr zuverlässige Kamera einen Speicherchip zerlegt hatte. Auf jeden Fall habe ich dann erst mal diese Firma bemüht:
www.krollontrack.de/
Allerdings vergeblich, 120 € ärmer und einige Erfahrungen und wirre Antworten später hatte ich meinen Speicherchip wieder, aber keine Bilder. Dann habe ich den Chip nochmal an eine ander Firma (http://recoverfab.com/) geschickt, und nach 2 Tagen (!) alle Bilder bis auf die zuletzt geschriebenen wieder bekommen. Jetzt habe ich es endlich geschafft auch alle auszusortieren und hochzuladen:

Die ersten zwei Wochen in den Anden:

Im Dschungel:

Danach an die Küste:

Und die Heimreise:

Fahrtenberichte gibts hier noch: Blog von Sarah und Martin