Himalayas

Asien 2010

Asienfahrt 2010 - Himalayas

Die Idee war recht einfach, von Peking nach Delhi in 5 Wochen, am besten durch Tibet
und Nepal. Wir, das waren Wanja, Natalie (Krascha), Heino (Heiko), Phillip und
Matthias (Knüpfer). Wanja hatte etwas mehr Zeit und konnte vier Wochen früher nach
China reisen, zusammen mit seiner Freundin Toni, die dann leider wieder nach Hause
musste. Wanja hatte auch den Luxus noch drei Wochen in Indien drannhängen zu
können um noch ein paar Tage in Goa am Strand zu liegen.

Nicht alles hat so geklapt wie gelpant, nach Tibet sind wir leider nicht rein gekommen,
dafür war Nepal dann um so besser und, vor allem im Norden, auch stark tibetisch
geprägt.

Bilder gibt es hier.

Vorbereitung und erste Gedanken

Bald...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Vorbereitungen... wie immer...

Ein Sonntag im Februar

Der Wahnsinn...

Es geht los...

 

China

img_2738_small_13_20100419_1270408296.jpg

Von Peking Nach Süden

Südchina

Die ganze Sache faengt ja gut an...

Last Exit Peking...

Tibet dicht, alles schlecht...

Foreign Affairs

Alte Maenner aus Ton

Atom City

 

Nepal

img_3668_small_29_20100419_1399611927.jpg

Gut angekommen in Neapel

Thorung La bezwungen

Annapurna

 

Indien

img_6124_small_19_20100419_1860401170.jpg

IN-Dien angekommen

Indien - Varanasi und Agra

Jaipur

Wieder daheim!