Neuseeland

Neuseeland

Über den Jahreswechsel 2016 / 2017 hatten wir die Gelegenheit einen Teil unserer gemeinsamen Elternzeit mit unserem Sohn auf einer kleinen Reise nach Neuseeland zu verbringen. Dazu haben wir uns, um den Jetlag etwas abzufedern, immer Richtung Westen bewegt. Von Frankfurt aus über Los Angeles und die Cookinseln nach Neuseeland. In unserer Zeit auf Südinsel haben uns Freunde besucht und wir waren zusammen zu siebt fast vier Wochen unterwegs. Der Rückweg führte uns über Singapur wieder nach Frankfurt.

Interview bei Weltenwunderer über Wandern in Neuseeland:

http://www.weltwunderer.de/blog-interview-mehrtageswandern-in-neuseeland-mit-kind/

Hier die Bilder:

 NZ_20161213_095014-IMG_8338

Blogeinträge:

Erste große Reise zu Dritt

Die Stadt der Engel

Ein Stück vom Paradies…

Neuseelands Norden

Whakapapaiti

Tongariro, oder das etwas andere Weihnachtsgeschenk

Es reißt bald auf...

Gemeinsam Nass

Green Lake

Milford Track - The finest walk in the world

Rakiura

Mount Cook, Mount Sunday und Mount Somers

Singapur - auf nach Hause